Montag, 8. März 2021

Licht am Ende des Tunnels!

 ........oder ein Silberstreifen am Horizont!

Wir hoffen auf die Öffnung der Stell- und Campingplätze!


Uns fällt zuhause die Decke auf den Kopf! Nachdem ich schon viele Ein-, Umbauten und kleinere Reparaturen am Wohnmobil durchgeführt habe, ist nun momentan kaum noch etwas  zu tun. Wir wollen reisen!

Mit Karin und Bernd stehen wir ständig im Kontakt, haben uns darauf verständigt, dass wir über Ostern gemeinsam auf Tour wollen. Sicherlich wollen das zigtausend weitere Camper auch. Vorausgesetzt, unsere Regierung erlaubt uns das. Dahin geht unsere ganze Hoffnung. Einig sind wir uns auch darüber, dass wir in dem Falle nur starten wollen wenn wir einen Stellplatz reservieren können.

Deshalb fand an diesem Wochenende eine Zusammenkunft statt, um eine gemeinsame Strategie zu entwickeln. So hatten wir eine Liste über mögliche Plätze erarbeitet und eine Rangliste erstellt. Wir wollten dann erfragen ob eine Reservierung möglich ist. Wie erwartet wollte keiner so richtig eine Zusage erteilen, da es ja "in den Sternen steht" wie unsere Politiker die Lockerung des Lockdowns angehen werden. 

Welche Freude, schon am Montag Vormittag hatte ich vom Reisemobilhafen "Urbachtal" eine Buchungsbestätigung unter Vorbehalt! Ok, damit müssen wir leben, oder Ostern ganz zuhause bleiben. Prima, wir haben die Buchung bestätigt und freuen uns. Nun hoffen wir dass es so funktioniert wie geplant, mehr können wir von unserer Seite nicht machen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

es tut sich was

  Wir machen uns Hoffnung! Worauf? Dass es langsam zur Normalität zurückkehrt, das Leben! Denn die Inzidenzen sinken weiter, und der Lockdow...